Sonntag, 23. April 2017

PARTNERBLOG- BUECHERFUECHSCHEN


Wisst ihr , was mich immer wieder beeindruckt? 
 Wie stark Bücher verbinden können. Es entstehen nur durch sie manchmal Freundschaften über Kilometer hinweg. Lesen verbindet. Das habe ich schon immer gesagt, aber was das wirklich bedeutet, weiß ich glaube erst, seitdem ich aktiv in Facebook und Co. danach suche. Es ist beeindruckend, was für tolle Menschen ich durch das Bloggen, die Zeilenspringer, Büchereulen und und, kennengelernt habe! Ja, ihr dürft euch angesprochen fühlen! ❤ 

Heute geht es, aber um jemand besonderes, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist und mit der ich einen Partnerblog führe. Um wem es sich dabei handelt, findet ihr in dem folgenden, nicht ganz so einfallsreichen Interview😅😉😂. 
Keine Sorge, die nächsten Sonntag folgen bessere Fragen, die ihr auch gerne beantworten dürft😊☺


 1. Wie heißt du?  
 Ich heiße Farina, aber ihr könnt mich auch Fari nennen 😅 

2. Wie alt bist du? 
 Ich bin alte 26 😅 (21.04.1991) 

3. Woher kommst du?  
Ich komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt Dortmund 💛 
Die Stadt meines 💖-Vereins Borussia Dortmund 

4. Wohnst du noch zu Hause oder hast du eine eigene Wohnung? 
 Ich wohne mit meinem Sohn(7J.) in einer kleinen Wohnung in der Nähe meiner Eltern. 

5. Welches ist das Land deiner Träume? 
Puh, darüber muss ich nachdenken. Ich finde viele Länder toll, habe aber meist ein wenig Schiss davor hinzureisen, weil mein Englisch nicht wirklich das beste ist. Ich verstehe viel, aber reden trau ich mich nicht so wirklich.  Mit meinen Eltern oder Freunden war ich schon in Spanien, Tunesien, Ägypten, Bulgarien, Schweden, Dänemark, Polen und und und... aber bisher hat mir Spanien am meisten gefallen.   Als ich klein war, habe ich mit meinen Eltern in einem Haus gewohnt in dem auch die Eltern meiner besten Freundin(meinePaten), meine beste Freundin und ihr Bruder wohnten. Mein Patenonkel kommt gebürtig aus Argentinien und sprach früher viel spanisch mit uns Kindern. 
Als Kind habe ich auch alles verstanden,  heutzutage nur noch wenig.  
 Doch ich denke, dass hat mich ziemlich geprägt, weswegen ich mich für Spanien entscheide! 

 6. Senf oder Ketchup? 
  Auf ner Wurst definitiv Senf, auf Pommes dann wohl eher Ketchup 😅, aber eigentlich am liebsten Majo 😂 

 7. Warum bloggst du? 
 Ehrlich gesagt hat mich meine beste Freundin darauf gebracht. Sie hat bei Instagram die vielen Buchseiten entdeckt und mir gezeigt. Da ich viel lese und meist meinem ganzen Freundes und Familienkreis, dann davon erzähle, meinte sie: "Farina das ist doch genau dein Ding!" Erst habe ich mich ein wenig gestreubt, weil ich nicht wusste ob ich das überhaupt schaffen würde, aber meine Leidenschaft zum Buch und 'Meine Meinung in die Welt tragen' hat dann letztendlich gesiegt. 
Klar ist mein Blog nicht der proffesionellste und ich denke es gibt auch Leute die schneller und regelmäßiger bloggen, ABER dafür blogge ich mit Herz. Ich schreibe nur das wohinter ich auch stehe und hoffe das die Leute die meinen Blog vielleicht lesen, dies auch schätzen 💜


Vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass Fari und ich schon vor einer Weile verkündeten, dass wir Partner sind. Das ist jedoch etwas eingeschlafen. Nun weht aber ein neuer Wind und ihr werdet öfter von uns hören.
Eure Königin der Verrückten 👑 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!