Sonntag, 21. Mai 2017

Partnerblog die fünfte


Es ist Sonntagabend und Zeit für ein paar Antworten. 
Heute, immer noch im Verhör:
Farina von Buecherfuechschen

Ihr könnt gerne auch die eine oder andere Frage mit beantworten🙂❤

___________________

Du wirst in einem Kaufhaus nach Ladenschluss eingeschlossen und kommst erst am nächsten Morgen wieder heraus, was tust du? (IKEA, Trends, Ostermann)    

Oh ich glaube das ist eine Frage über die jeder schon einmal nachgedacht hat, oder? 😁 
 Ich würde wahrscheinlich erst einmal durch das ganze Kaufhaus gehen und schauen, was es zu entdecken gibt und ob nicht irgendwo Zombies oder Monster lauern 😅😅 die mich,  wenn ich schlafen gehen würde, auffressen könnten.  Wenn ich allerdings welche fände, wüsste ich nicht wirklich was ich dann machen würde... 😳😰  

 Wahrscheinlich würden sie mich direkt fressen und dann hat sich die Sache mit der Nacht im Kaufhaus eh erledigt 😕😆 Sollte dies jedoch nicht passieren stände danach definitiv essen auf dem Programm. Essen und einen Schlafplatz suchen. Mit dem Essen, dann zum Schlafplatz und erst einmal eine Runde chillen. Vielleicht gibt es in der Nähe sogar einen Fernseher, dann wäre meine Nacht gerettet.  Sollte ich in Ikea eingeschlossen sein, würde mich das Bällebad vor dem schlafen gehen jedoch auch noch magisch anziehen 😁 Trotz alle dem bin ich leider eine ziemliche Schlafmütze und würde nicht länger als 1-2Uhr aushalten und dann friedlich einschlummern und aufwachen, wenn die ersten Mitarbeiter zur Arbeit kommen 💤     


_____________
______
  Wenn du dir eine Serie aussuchen dürftest, die dann zu deinem Leben wird, welche wäre es und warum?    

 Ohja... das weiß ich sofort. Chicago P.D! Ich wäre die Partnerin von Kyle Ruzek und die feste Freundin von Antonio Dawson. Ja ich weiß, viele finden Jay Halstead vieeeel heißer, aber der gehört nunmal leider schon Erin und irgendwie habe ich mich beim schauen der Serie, direkt bis über beide Ohren in Antonio verliebt 😍😍💖   Warum gerade diese Serie? 
Sie gehört einfach zu meinen liebsten Serien und beeinhaltet gleich 3 weitere Serien. D.h ich würde gleichzeitig auch mit den Leuten von Chicago med, fire und justice zutun haben und Freundschaften schließen können.  Außerdem würde ich so gerne mal nach Chicago, da wäre diese Serie einfach perfekt 😇    

__________________
  Lieblings Autor?     Colleen Hoover 💖💖 ich liebe bisher einfach all ihr Bücher die ich gelesen habe und bin jedesmal so emotional involviert das bei mir kein anderer Autor/Autorin in frage kommt.   


__________________
 Schwere Frage ... Lieblings Buch?    

 DAS IST ECHT SCHWER VERDAMMT. Auf der einen Seite möchte ich jedes einzelne der Harry Potter Saga nennen, auf der anderen Seite aber auch  "Zurück ins Leben geliebt" von C.H. Maaaaan... das ist echt schwer.  Ok ich nehme "Harry Potter und der Stein der Weisen" einfach aus dem Grund, weil mit diesem Buch alles angefangen hat. Mit jedem Wort was ich daraus gelesen habe, zog es mich mehr und mehr in seinen Bann. Es machte mich süchtig, es machte mich glücklich... ich war so fasziniert. Ich wollte nie mehr aufhören und für immer in dieser Welt bleiben.  😍😍 Potterhead für immer /*   


_________________
 Du darfst dir 3 Sprachen aussuchen die du durch einen Implantat perfekt sprechen könntest, welche wären es und warum?    

 Definitiv Englisch, weil es einfach die Sprache der Spachen ist.  Dann auf jeden Fall Spanisch, da ich sie als Kind sprechen und verstehen konnte, sie dann aber verlernt habe, da wir wegzogen und ich nicht mehr jeden Tag bei meinem Patenonkel und meiner besten Freundin war, wo viel spanisch gesprochen wurde. Achja und zu aller letzt noch... Französisch, weil sich der Klang einfach toll anhört, wenn man es fließend sprechen kann 😝      



_____________________
Szene: Einsame Insel mit einem Baumhaus, einer Wasserquelle und einem Dschungel. Du darfst dir 5 Sachen, 3 Menschen und 2 Bücher aussuchen die du dort hast. Welche wären es?    

 Menschen wäre bei mir leicht, mein Freund und meine meine zwei besten Freundinnen Magali und Gwenny. Bei den Gegenständen haperts dann schon mehr...  Nr.1 wäre auf jeden Fall ein Koffer mit Kleidung für uns alle. 
 Nr.2 eine medizinische Notfall Tasche, die sich selbst kühlt und eine Menge Verbandsmaterial und Medizin beeinhaltet.  
 Nr.3 ein Schweizer Messer? Das Ding kann doch angeblich alles 😅😅. 
 Nr.4 vier Schlafsäcke. Ich bin nämlich ein ziemlicher Frierpinsel und kann nicht ohne Decke schlafen, also wäre ein Schlafsack eine gute Wahl denke ich, ABER sieht man die 4 Schlafsäche jetzt schon als vier Sachen an? NEIN wir tun es nicht. Alle vier sind in einem Sack verpackt und der Sack zählt als eine Sache! 😂😂 
 Nr.5 ein Feuerzeug. Ich will nämlich nicht darauf hoffen, dass es uns so gelingt Feuer zu machen, denn wenn es nicht klappt und ich nichts zu essen bekomme, könnte es ziemlich ungemütlich werden... zu viert... auf dieser einsamen Insel... 😅😇  Bei den Büchern ist die Wahl dann schon wieder einfacher.  Harry Potter und der Stein der Weisen  und ein Inselguide für Gestrandete,  indem steht wie man auf einer einsamen Insel überlebt 😜       



_____________________
Welches Buch hättest du gerne verfilmt und welche Schauspieler sollten deiner Meinung nach die Hauptrollen spielen?   

 Bei mir wäre es kein einzelnes Buch, sondern eine Buchreihe und zwar die Night Huntress Saga von Jeaniene Frost. Ich liebe Cat & Bones und all ihre Freunde...💖💖 Genug Bücher zu verfilmen gibt es ja und ich kann mir vorstellen, dass sich dadurch noch mehr Menschen in die Reihe verlieben.  Als Schauspieler hätte ich gerne für Bones: Daniel Fox (Model) und für Cat: die Frau auf dem Foto, von der ich leider den Namen nicht herausfinden konnte .. beide nicht soooo bekannt, dass man sie direkt mit irgendeinem Charakter identifiziert, also gute Chance mit den Filmen als neues Gesicht Erfolg zu haben 😍😍


Das wars dann für heute.
Ich Fall dann mal müde ins Bett😂😂
Eure Königin der Verrückten 👑💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!