Samstag, 18. Februar 2017

Fall for you -Christelle Zaurrini


Titel: Fall for you- Völlig unverhofft 
Autor: Christelle Zaurrini 
Seitenanzahl:298
Preis: 1, 99€

Fall for you -Völlig unverhofft


 Heiraten, Kinder bekommen, ein völlig bodenständiges Leben führen: Das war Mayas Plan. Niemals wollte sie so egoistisch werden wie ihre Mutter, die sie und ihren Vater für eine ruhmreiche Karriere verlassen hat. Doch als die neue Lebensgefährtin ihres Vaters mit ihren drei Kindern bei ihnen einzieht, droht ihr Plan zu scheitern. Der Grund: Logan. Vorlaut, unverschämt und verdammt sexy. Genau das, was Maya immer meiden wollte, und doch kann sie die körperliche Anziehung nicht leugnen. 

"Das Leben ist ein einziges Risiko. Wie soll man leben, wenn man nie etwas riskiert?"


Völlig Unverhofft begegnet man manchmal den Menschen, oder besser gesagt den Buchcharakter, der dein nächster Book-Boyfriend auf Zeit wird. 
 Ich finde, ich hätte es schlechter treffen können, als mit LOGAN. 
 Er ist hot, kümmert sich um seine Liebsten, hat genau die richtige Portion Humor, gepaart mit Charme und weiß sich im Leben zu behaupten. 
😍😅😁😀 
Ok, bevor das hier nun eine Lobeshyme über diesen einen Typen wird, fange ich wohl lieber an, über das gesamte Werk zu berichten. 

Christelle Zaurrini heißt die Gute, die dieses Werk, FALL FOR YOU-VÖLLIG UNVERHOFFT verfasst und mir als Ebook überlassen hat. Danke dafür! 😊 Ich muss gestehen, dass ich mich wirklich auf dieses Werk gefreut habe, es aber trotzdem eine Weile ohne mich auskommen musste. Schande über mein Haupt😅😁 Als ich es dann endlich wieder ‚in der Hand‘ hatte, war es in einem Rutsch durch. 
Ich, als recht aktiver Wattpadnutzer fand mich etwas an die typischen Geschichten der Plattform erinnert. Zumindest am Anfang. Dann jedoch steigerte sich die Qualität von Seite zu Seite. Besonders in der Geschichte hervorstechend finde ich wie schon erwartet, Logan, aber auch seine beiden Geschwister. Die Drillinge sind ein tolles Gespann. 

Was jetzt nicht heißen soll, dass Maya, die weibliche Protagonistin total zum Kotzen ist. Nein, sie ist sogar überraschend lebensecht. Nicht übertrieben. Nicht viel zu weinerlich.
Ihr Problem war einfach, dass ich mich mehr mit Logan identifizierte. 
😉😅 So als Älteste, zumindest von den Jüngsten 🙈😂😂

 Gut Fakten auf den Tisch: 
Der Stil 
 Eignet sich hundertprozentig für die Allgemeinheit und wird sicherlich etwas wirklich gutes für ein breites Publikum sein. Flüssig zu lesen. Mir hat aber etwas gefehlt, was mich wirklich gepackt hätte, dachte ich zumindest. Aber umso mehr Raum Logan bekam, umso interessanter wurde es. Ich liebe seine trockene Art. 
Sein Stil. Der Humor. Seine Aussagen, die mich immer wieder zum Schmunzeln brachten 
😂😂😂. 

 Die Story, 
 Wisst ihr, diesmal finde ich es schwer zu formulieren. Ich glaube, ich muss wattpad verbannen. Denn daran muss ich gerade immerzu denken. Ok, was hat mich recht gepackt. Das sie Drillinge sind. Eine gewisse Krankheit. Markante Punkte, die diese Story ausmachen und einprägsam sind. Denkt, keinesfalls, dass ich sie schlecht fand. NEIN!!!!!! SO IST ES NICHT! !!!! 

 ÜBER die Charaktere habe ich schon einiges gesagt, also folgt nun das Fazit. 

 Mit Fall to you macht niemand ein Fehler! Besorgt es euch ruhig. Es ist ein Werk für alle Lebenslagen und auch leicht genug, um es auch nach den härtesten Arbeitstag zu genießen. Eine Leseempfehlung von mir, ABER LOGAN GEHÖRT MIR 😉😅😂😂😂😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!