Mittwoch, 29. März 2017

Mini-Mittwoch Der Lieblingsverlag



Einen Blogger nach seinem Lieblingsverlag zu fragen, kann manchmal wenig überraschend sein. Frönt dieser seine Liebe ja regelmäßig 😊☺ 

 Mein Lieblingsverlag ist der DRACHENMOND. 🎊🎉 

Mir haben es einfach diese wunderschönen Cover angetan so als Coverlover. 

Es ist jedoch nicht so, dass die Werke von Außen hui sind und von Innen Pfui. Nein, die hübsche Verpackung und der Inhalt stehen oft zusammen auf einer Stufe, auf einer sehr hohen Stufe. 
 Andere Verlage können mit diesen beiden Sachen aber auch punkten. Was mich wirklich an diesem Verlag beeindruckt ist die PUBLIKUMSNÄHE! 
Die Autoren, so gelobt sie auch werden, sind super freundlich, nett und einfach tolle Menschen. Sie freuen sich offen über jeden Leser und zeigen ihre Freude auch! !! 
Ich liebe diesen Verlag !!! 

Das ist jedoch nichts neues für euch, deshalb hier eine kleine Ode? Gedicht? Ach, ich weiß es nicht 😂😆😅 

L – WIE LYSANDRA BOOKS VERLAG 
I – WIE ALL DIE WUNDERBAREN INDIE-AUTOREN 
E – WIE EISERMANN VERLAG 
 B- BOOKRIX 
 L – LITERATUR IST GENIAL 
I – INTERESSANT IST AUCH: PAPIERVERZIERER VERLAG 
 N – NICHT EIN EINZIGER VERLAG IST GROTTENSCHLECHT 
 G- WIE GOLDMANN 
 S – WIE STERNENSAND VERLAG 
V – WIE ALL DIE VERLAGSGRUPPEN 
 E – WIE EGMONT LYX 
R – WIE ROWOHLT 
 L – WIE LUCIFER VERLAG 
A – WIE AUFBAU VERLAG 
 G – WIE ALL DIE GANZEN VERLAGE, DIE ICH VERGESSEN HABE 

Ich werde sicherlich nicht all die wunderbaren Verlage, die es gibt beachtet haben, deshalb meine Frage: Welcher ist euer LIEBLINGSVERLAG?

Eure Königin der Verrückten 👑 💙 

2 Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben :) Und als Autorin im Drachenmond Verlag bin ich natürlich sehr gerührt 😄😍
    Ob ich als Leserin einen Lieblingsverlag habe? Einen, bei dem ich jedes Buch in die Hand nehme und sage, yes, das ist es?? Eher schwierig, da ich querbeet lese. Aber als Buchhändlerin mag ich den Gerstenberg Verlag, er macht tolle Kinderbücher, aber auch wunderschön illustrierte Koch- und Gartenbücher.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ☺😊
      Gerstenberg? Oh da schaue ich mal wegen meine Neffen 😀😁

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!