Montag, 5. Juni 2017

Partnerblog die siebte




Ich weiß, heute ist nicht Sonntag. Ja, sonst stellen wir unsere Fragen immer sonntags rein, aber ich kam mit einer der Fragen nicht klar und es wäre so spät geworden.
Deshalb: Tara!🎊🎉

Hier sind die heutigen Fragen ☺😊
Gerne könnt ihr die Fragen auch beantworten, oder selber welche stellen...

Dein Lieblings Parfüm? 

 Hypnotic Poison  


Sucht...Danach bist du süchtig?(ESSEN/GETRÄNK)  

Pommes mit Tzaziki und Majo und Cola 😍😍   


Du darfst dir eine Familie aus verschiedenen Filmen und Serien zusammen basteln.
Welche Personen würden zu deiner Familie gehören?



Vater: Brian Mills (96 Hours) - Liam Neeson Er kann mich, wenn er muss, auf jeden Fall beschützen 😅😅  und ich liebe einfach Liam Neeson 

 Mutter:  Lorelai Gilmore (Gilmore Girls) - Lauren Graham Ich weiß, sie passt nicht wirklich zu Bryan Mills(Liam Neeson), aber ich liebe ihre Mutter-Tochter Beziehung zu Rory 😍💖 

 Bruder 1 (Zwillingsbruder): Will (Mit Dir an meiner Seite) -  Liam Hemsworth 

 Bruder 2: Willard Hewitt (Footloose) - Miles Teller Ich finde Miles Teller als Schauspieler einfach Klasse und habe überlegt in welchem Film er mit am sympathischsten ist, da fiel mir Footloose ein 😇 

 Bruder 3: Jughead Jones (Riverdale) - Cole Sprouse  

 Schwester 1:  Michelle Tanner (Full House) -  Ashley & Mary Kate Olsen  

 Schwester 2:  Spencer Hastings (Pretty Little Liars) - Troian Bellisario  

 Ich wäre definitiv Sophia (Kein Ort ohne dich) - Britt Robertson zum einen, liebe ich den Film und vor allem BRITT ROBERTSON und zum anderen ist diese Frau einfach so wahnsinnig hübsch! 😍😍😍💖  

 Mein Mann/Freund: Mieczyslaw "Stiles" Stilinski (Teen Wolf) -  Dylan O'Brien  Wie im wahren Leben, will ich die beiden nicht trennen.  
 Dylan & Britt 💕     


 Warst du schon einmal richtig verliebt?

Bei meinem ersten "richtigen" Freund dachte ich: DAS IST LIEBE 💗 

 Aber wenn man älter wird, wird man auch klüger,  zumindestens meistens 😅 Mit 16 war es eher eine Schwärmerei.  

 Was ich seit 5 Jahren mit meinem Freund habe... DAS IST LIEBE 😊 ... also JA ich war und bin bis heute sehr verliebt 💖   


Wie hieß dein erster Freund?

  Thorsten 😆 1.Klasse   


Harry Potter World oder Disney World?  Du darfst nur in einen der beiden Parks,  welchen wählst du? 

   Schwere Frage, aber mein Potter Heart schlägt knapp mein Disney Heart 😅 
ich war noch in keinen der beiden Parks, würde aber wahrscheinlich erst in die Harry Potter World 😍   


Such dir einen Drachen aus. Art/Rasse? Name?

Definitiv einen Nachtschatten 😍 und er würde Monster heißen 😅😅   

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Bin auch gleich mal Leser deines Blogs geworden. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!